Die zukünftige CDU-Fraktion im Kronauer Gemeinderat steht fest

Am 26. Mai 2019 wurde auch in Kronau der Gemeinderat für die kommenden fünf Jahre neu gewählt. Die CDU Kronau bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern für die rege Teilnahme. Wir glauben fest daran, dass man nur durch Teilnahme an freiheitlich demokratischen Wahlen im Vergleich zu vielen anderen Ländern auf dieser Welt seinen persönlichen Willen für die politische Gestaltung des Gemeinwohls zum Ausdruck bringen kann. Kronau kann sich mit über 64 % Wahlbeteiligung sehen lassen!
Wir freuen uns, dass wir uns für unsere Gemeinde in Zukunft wieder mit sechs Fraktionsmitgliedern einsetzen können und zwar mit
+ Sandra von Bergmann-Korn,
+ Michael Breuer,
+ Luisa Fabing,
+ Stefan Mächtel,
+ Niko Vurnik und
+ Josef Wittek!

Herzlichen Glückwunsch den alten/neuen CDU-Gemeinderatsmitgliedern! Wir wünschen Euch viel Erfolg für die Aufgabe in fordernden Zeiten!!

An dieser Stelle möchte ich mich auch für die Bereitschaft derer bedanken, die sich als Kandidaten für die CDU-Liste zur Verfügung gestellt haben und aktiv und mit viel Elan am Wahlkampf teilgenommen und sich eingebracht haben:
+ Timo Bös,
+ Manuel Fuchs,
+ Rüdiger Hillenbrand,
+ Fabian Klumpp,
+ Nicolai Schmitt,
+ Jürgen Tillmann und
+ Axel Veit!
Vielen Dank für Euren Einsatz!

Ralf Bork
1. Vorsitzender CDU Gemeindeverband Kronau

Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen »