Austausch mit Stefan Huber (CDA)

Am letzten Donnerstag durfte der CDU Gemeindeverband Kronau Stefan Huber, den Vorsitzenden der CDA im Landkreis Karlsruhe, im Rahmen des "CDU Treff" begrüßen. Über den Abend hinweg entwickelte sich ein reger Austausch zwischen Stefan Huber und unseren Vorstandsmitglieder und Gemeinderäten.

„Im Namen der CDU-Kronau möchte ich mich ganz herzlich bei Stefan Huber für seine Beiträge an diesem Abend danken.“, so der Vorsitzender der CDU in Kronau Dirk Hausmann. „Stefan hat es geschafft uns auch mal einen anderen Blickwinkel auf verschiedene Themen zu vermitteln. Gewiss sind wir nicht von A bis Z einer Meinung, dies war jedoch auch keinesfalls Ziel. Wir haben uns über verschiedene, speziell sozialpolitische Themen ausgetauscht und nehmen durchaus mehr als einen Denkansatz mit.“

„Ich kann und möchte niemanden zu 100 % auf die Linie der CDA bringen.“, so Stefan Huber ergänzend. „Mir ist ist wichtig, dass ich diese von Dirk angesprochenen Veränderung des Blickwinkels zur Diskussion stellen kann. Auch ich habe an diesem Abend andere Blickwinkel kennengelernt, die ich mitnehmen werde.“

« Maibaumaufstellung auf dem Dorfplatz CDU Treff 3 »

Jetzt teilen: