Personalwechsel in der Kronauer CDU-Gemeinderatsfraktion

In der Gemeinderatssitzung am 23.06.2020 hat sich die Kronauer CDU-Gemeinderatsfraktion von Kollegin Luisa Fabing verabschiedet, die kürzlich aus der Gemeinde weggezogen ist. Fraktionsvorsitzender Stefan Mächtel dankte Luisa für die konstruktive Zusammenarbeit und ihr Mittun, Mitdiskutieren und Mitgestalten. Sie habe ihr Votum nie am lautesten, sondern am schlüssigsten Argument festgemacht. Mit einem Präsent verband die Fraktion den Wunsch, dass Luisa ihre Zeit im Gemeinderat in guter Erinnerung behalten wird.
Mit Axel Veit rückt ein Gemeinderat nach, der auch die Stellen in den Ausschüssen besetzen wird, die bislang Luisa Fabing innehatte. Axel Veit wurde herzlich in der Fraktion und im Gemeinderat Willkommen geheißen. Seine hohe Sozialkompetenz als Jugendsachbearbeiter bei der Polizei wird für uns alle ein Gewinn sein.

« Weitere Lockerungen auf dem gaaanz langsamen Rückweg zur Normalität Mobile Mikrofonanlage für den Friedhof »